Gemeinsam wachsen.
Finde ein starkes Team.

Du suchst nach spannenden Herausforderungen?
Du möchtest digitale Lösungen für innovative Projekte schaffen? Du wünschst dir ein Team, mit dem du Grenzen überwinden kannst? Dann bist du bei uns genau richtig!

Das leben wir

Wir schaffen mit innovativen Technologien kreative Lösungen. Herausforderungen stellen sich uns nicht in den Weg – sie werden von uns gesucht.

Wir leben flache Hierarchien in einer vertrauensvollen und offenen Atmosphäre. Das Zusammenspiel individueller Persönlichkeiten macht uns zu einem starken Team.

Wir schaffen Raum für persönliche Entwicklung. Wir treten nicht auf der Stelle, sondern wachsen mit neuen Herausforderungen über uns selbst hinaus.

Wir sehen Fehler zu machen nicht als Form der Schwäche, sondern als Stärke an. Sie setzen ein Zeichen der Erweiterung des persönlichen Horizontes.

Wir begegnen unseren Kunden im Enterprise Segment auf Augenhöhe. Ihren Anforderungen gehen wir durch unsere agile Arbeitsweise mit höchstem Qualitätsanspruch nach.

Wir werden angetrieben durch faszinierende Projekte und einen fortschrittlichen Stack. Wir suchen Gleichgesinnte, die unsere Leidenschaft dafür teilen.

Wir ermöglichen unseren Mitarbeitenden Privatleben und Beruf flexibel aufeinander abzustimmen und kurzfristig auf unvorhersehbares Chaos reagieren zu können.

Wir bieten sichere Arbeitsplätze durch unser stetiges Unternehmens-wachstum in einer für die Zukunft systemrelevanten Branche.

Du fragst dich, was wir können?

Ob ein Budget-Assistent für Baufinanzierung, eine Plattform für Print on demand oder Innovationen im Gesundheits- und Rettungswesen – unterschiedlichste Projekte haben wir mit aktuellsten Technologien für unsere internationalen Kunden gemeistert.
Verschaffe dir hier gerne einen Überblick!

Das bieten wir dir

Zwischen Innenstadt und Natur

Dort liegt unser Büro. Eine gute Verkehrsanbindung, ÖPNV und kostenlose Parkmöglichkeiten unterstützen dich, optimal in den Arbeitstag zu starten. Sollte die Bewegung zwischen Schreibtisch, Meetingraum und Küche nicht ausreichen, steht einem Spaziergang an der Wakenitz nichts im Weg.

Für gute Stimmung ist gesorgt

Ein Arbeitsumfeld, in dem du dich wohlfühlst hat für uns oberste Priorität. Es erwartet dich ein hochwertig ausgestatteter Arbeitsplatz mit ergonomischem Bürostuhl, höhenverstellbarem Tisch und einem neuen MacBook. In unserer komplett ausgestatteten Küche ist Platz für einen Kaffee mit deinen Kollegen oder gemeinsames Mittagessen. Nach Feierabend trinken wir gerne mal ein Bier oder grillen gemeinsamen im Garten. Für gute Stimmung im Büro sorgt nicht zuletzt auch unser vierbeiniger Feelgood-Manager Carlo.

Gemeinsam wachsen 

Eine offene Kommunikation steht bei uns an oberster Stelle. Wir verteilen gerne positives Feedback und wissen mit konstruktiver Kritik umzugehen. Regelmäßig stattfindende Entwicklerkinos oder der fachübergreifende Wissenstransfer helfen, deine persönliche Entwicklung auszubauen. Darüber hinaus steht dir ein jährliches Weiterbildungsbudget zur freien Verfügung.

Sicherheit in Flexibiliät

Wir haben uns in den vergangenen Jahren als krisenfest erwiesen und unser Unternehmen ist stets gewachsen. Wir sorgen für eine faire Vergütung in Form von Gehaltsbändern und bieten einen vollständigen Überstundenausgleich.
Wir wissen, dass es nicht nur berufliche, sondern auch private Herausforderungen in deinem Leben gibt. Dafür haben wir besonders flexible Strukturen und kurze Kommunikationswege geschaffen. Unsere Meetings sind Remote erprobt, so dass auch deinen Homeoffice-Tagen nichts im Wege steht.

Herausforderungen meistern 

Gemeinsam mit deinem Team arbeitest du für renommierte Kunden im Enterprise Segment. Hohe Eigenverantwortung und Eigeninitiative setzen wir in unseren Projekten voraus. Neben unserem hohen Standard als Dienstleister, haben wir uns mit unserem eigenen Produkt auf dem Markt etabliert. In unserer Innovationsarbeit rund um das Productivity Lab können wir uns mit viel Gestaltungsspielraum ausprobieren und ständig dazulernen.

Dein Bewerbungsprozess

  • Schritt 1:

    Du findest ein Stellenangebot interessant oder du möchtest dich initiativ bewerben?

    Deine Bewerbung verschickst du mit deinem CV an annika.jeiler@shinefour.de

  • Schritt 2:

    Wir schauen uns deine Bewerbung sorgfältig an und du erhältst zeitnah eine Rückmeldung von uns.

  • Schritt 3:

    Stimmt dein Profil mit unseren Anforderungen überein, laden wir dich zu einem persönlichen Kennenlernen in einem Online-Meeting ein.

  • Schritt 4:

    Hat’s gefunkt, dann darfst du an einem Tag bei uns im Office mitwirken. Deine technischen Fähigkeiten stellst du mittels einer kleinen Aufgabe unter Beweis.

  • Schritt 5:

    Sind du und wir voneinander überzeugt, erhältst du schnellstmöglich deinen neuen Arbeitsvertrag und bist ein Teil der Shinefour Crew! Wir freuen uns auf Dich!

Deine Benefits bei Shinefour


spannender
Technologiestack


flache Hierachien & vertrauensvolles Arbeiten


flexible Arbeitszeiten &
Homeofficemöglichkeiten


Selbstorganisation & Eigenverantwortung


vielfältiges Projekt- und Produktportfolio


professionelles
agiles Arbeiten


jährliches
Weiterbildungsbudget


Teamevents & Remote Veranstaltungen

x